Partner

Amadors Event

Amadors Event

Checkpoint Events

Veranstaltungstechnik

mehr Dynamic Hits

Rose Laurens
Africa
Lips Inc.
Funkytown
Wolfgang Petry
Wahnsinn
Culture beat
Megamix
Phil Collins
In the air tonight

Snap
Rhythm is a dancer

Jestofunk
Can we live

 

Patrick Hernandes
Born to be Alive

 

Hermes House Band
Amarillo

 

Whitney Houston
My name is not susan

 

Gigi D´Agostino
La Passion

 

DJ Ötzi & The Bellamy Brothers
Let your Love flow

 

Dynamic Brothers - Die Event DJs

 

 
 
 

Vor über 20 Jahren haben Mike und Roman begonnen gemeinsam Clubs und Discotheken
mit ihrer grossen Auswahl an Musik und kreativen Beleuchtung einzuheizen.

Nach einigen Discos und Clubs wie Castello-Corso,
Queen Anne, BlowUp und TakeTwo begannen die Dynamic Brothers auch das Projekt "Mobildisco".
Ob Clubbings in Altlengbach über St. Valentin bis zum Openair am Ötscher "Nacht der Ballone"


Mit unserer langjährigen Erfahrung sind wir heute besser gerüstet als je zuvor.
Organisation mit Equipment. Unterhaltung mit Musik. Ambiente mit Beleuchtung.

Roman

Mit 16 Jahren, wie es damals so war, machten wir die Discotheken als Besucher unsicher.
Schnell war ich von der Berufung "DJ" fasziniert, lernte DJ´s kennen, legte immer wieder mit Ihnen gemeinsam auf
und wusste dass es das ist was ich machen will. Es ging von Discothek zu Discothek...mal als DJ mal als LJ...
bis ich schlussendlich im Castello - Mike - kennenlernte.

Mike

Begonnen hat alles als Kellner und Türsteher in Discotheken. Schnell war mir klar dass ich hinters Pult gehöre.
So begann ich als DJ und LJ. Als ich - Roman - kennenlernte begann ich im Castello mit dem Licht "zu spielen"
und zu moderieren,...der Spass daran ist mir bis heute erhalten geblieben.